Mag. Daniela Raumauf, MSc BEd

 

Dani hat selbst viele Jahre Pencak Silat trainiert und auch einen mehrwöchigen Lehrgang in Bali (Stil: Bakti Negara) sowie einen weiteren Lehrgang in Jakarta (Stil: Merpati Putih) erfolgreich absolviert. Weiters kann sie verschiedene Diplome im Bereich Kinder- und Jugendtraining vorweisen und verfügt auch über praktische Erfahrungen in diesem Bereich.

Mag. Peter Raumauf, MBA MLS BEd

 

Peter hat selbst mehr als 20 Jahre aktiv Pencak Silat trainiert und einige mehrwöchige Trainingslager in Indonesien und Thailand absolviert. Er ist Trainer für die Stilrichtung Perpi Mataram. Weiters war er Mitglied des Österreichischen Nationalteams und errang zahlreiche Erfolge in Vollkontakt-Wettkämpfen (Bronzemedaille WM 2000 in Indonesien, Bronzemedaille EM 2001 in Holland, mehrmaliger Österreichischer Meister, Euro-Cup-Gesamtsieger 2000,...). Zusammen mit seinem Bruder Hannes gründete er die Sektion Pencak Silat im Jahr 2002 und leitete sie bis ins Jahr 2010. Nach einigen Jahren Pause ist er seit 2017 auch wieder als Trainer für Erwachsene tätig.